Firmenevents im Schloss Sulzheim
– der ideale Veranstaltungsort in inspirierender Umgebung
Sie suchen den idealen Veranstaltungsort für Ihr jährliches Planungs- und Strategiemeeting im Geschäftsleitungskreis? Schloss Sulzheim bietet Ihnen eine inspirierende Umgebung in historischen Räumen und mit besonderem Ambiente.
Umgeben von einer 2,8 Hektar großen Schlossanlage können Sie in ländlicher Idylle ungestört kreativ arbeiten und gleichzeitig vom stressigen Büroalltag Abstand nehmen. Unsere Räumlichkeiten sind nicht nur für Ihre Besprechungen, sondern auch Workshops und Präsentationen, geeignet.
Für das leibliche Wohl Ihrer Teilnehmer sorgen wir individuell: ob Mittag- oder Abendessen, Kaffee, Getränke oder Snacks – unser Team steht bereit, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Unsere eindrucksvollen Festsäle im historischen Zehntspeicher schaffen ein einzigartiges Ambiente für Firmenjubiläen oder Weihnachtsfeiern. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Gästen bieten sie den idealen Rahmen für unvergessliche Veranstaltungen.
Da sich unsere Gästezimmer aktuell im Bau befinden, unterstützen wir Sie gerne bei der Vermittlung von Hotelunterkünften sowie bei der Organisation eines Shuttleservices. Auch Vorschläge für Ausflüge ins bezaubernde fränkische Weinland halten wir für Sie bereit.
Schloss Sulzheim – der perfekte Ort, um wichtige Entscheidungen zu treffen, gemeinsam zu planen und das geschäftliche Miteinander zu stärken.
Wir würden uns freuen, Ihr nächstes Firmenevent mitgestalten zu dürfen – lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen.
Anfrage Firmenevent
Zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche und Ideen mitzuteilen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage! (E-Mail: info@schloss-sulzheim.de oder Telefon 09382-8628)
Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungsräumen und Außenbereichen finden Sie hier: https://schloss-sulzheim.de/veranstaltungsraeume






